Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

DVV Kundenmagazine GmbH

Beispiel "Oskar"

Kunden binden – mit Geschichten, die fesseln: Kundenmagazine. Einen hohen Stellenwert im Rahmen der Unternehmens- kommunikation haben Kundenmagazine. Die direkte Ansprache und die unaufdringliche redaktionelle Form mit spannenden Reportagen, Porträts und Hintergrundinforma- tionen laden zum Hinschauen und Durchlesen ein. Sie sind ein starkes Instrument zur Kundenbindung und bieten eine Plattform, um den eigenen Kundenkreis zu inszenieren: Der Leser beschäftigt sich mit Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten und identifiziert sich dauerhaft mit Ihrer Marke. Kundenmagazine, die mit Hingabe und Know-how erstellt und Ausgabe für Ausgabe mit Freude erwartet und gelesen werden – das ist es, was Sie von uns erwarten können. DVV Kundenmagazine GmbH08 Gestatten: „Oskar“ Herausgeber: SCHUNCK GROUP Branche: Versicherungen Zielgruppe: Kunden in Transport, Logistik und Industrie Format: 220 x 270 mm Umfang: 20 Seiten Sprache: Deutsch Auflage: 6.000 Exemplare „Wir wollten für unsere Kunden und Mitarbeiter ein informatives Magazin mit echtem Nutzwert, das aber auch Unterhaltung bietet. Das ist der DVV gelungen und das Konzept hat uns überzeugt. Unser ‚Oskar‘ ist ein klar strukturiertes, durchdachtes Kundenmagazin mit Mehrwert.“ Tobias Krüger, Leiter Vertrieb & Unternehmenskommunikation, Mitglied der Geschäftsleitung, OSKAR SCHUNCK Aktiengesellschaft & Co. KG

Pages