Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

DVV Kundenmagazine GmbH

Beispiel "Luftfracht ist mein Leben – 100 Jahre Frachtflug in Deutschland"

Faszination, wie sie im Buche steht: Corporate Books. Das Instrument Corporate Book ist etwas ganz Besonderes. Der Initiator nimmt sich sehr zurück und räumt damit den Botschaften, den Geschichten oder den Fakten besonderen Raum ein. Diesen Raum sinnvoll zu nutzen, ihn zu beleben mit spannenden Inhalten von bleibendem (Erinne- rungs-)Wert, ist für uns immer wieder eine reizvolle Aufgabe. Für jeden Kommunikationsfall suchen und finden wir die optimale Lösung in Sprache, Gestaltung, Haptik und Themen- auswahl. Unser Fachverlag bietet neben der redaktionellen Versiertheit auch die Möglichkeit, diverse Vertriebsschienen zu nutzen und die Publikation in unseren hauseigenen Medien zu bewerben. DVV Kundenmagazine GmbH12 Zum Jubiläum pures Lesevergnügen: „Luftfracht ist mein Leben – 100 Jahre Frachtflug in Deutschland“ Initiator: Lufthansa Cargo AG Branche: Luftfracht Zielgruppe: Gäste und Beteiligte des Luftfracht- Jubiläums, Luftfrachtunternehmen, Luftfahrtbegeisterte Format: 210 x 280 mm Umfang: 212 Seiten Sprache: Deutsch Auflage: 2.000 Exemplare „Das Buchprojekt wollten wir unbedingt mit einem in unserer Branche führenden Verlag realisieren. Gemeinsam mit der DVV Kundenmagazine ist – im vereinbarten Kostenrahmen, pünktlich und in höchster Qualität – ein etwas anderes Jubiläums-Buch entstanden: keine Chronik, die im Schrank verstaubt, sondern ein packendes und spannend gestaltetes Lesebuch, das die Faszination unserer Branche über 100 Jahre beschreibt.“ Michael Göntgens, Head of PR & International Communications, Lufthansa Cargo AG Best of Corporate Publishing 2012 in Silber

Pages